Monday, December 23, 2013

Merry Christmas and a Happy New Year!

(click for larger version)

5 comments:

  1. Vielen Dank und zum ausklingenden Weihnachtsfest auch Euch alles Gute - sowohl fürs Projekt als auch im Privaten :) Ralf

    ReplyDelete
  2. you too. Read you in 2014!

    ReplyDelete
  3. Such Powerful Wishes Greetings, and graces, Thanks very much Sea yu in "2014"

    ReplyDelete
  4. Im August 2013 habe ich mich für "The Attic" angemeldet. Jetzt sind schon mehr als 5 Monate vergangen und es hat sich nichts dort getan. Ich kann die Umstände sehr gut nachvollziehen, aber ein Geschäft bleibt ein Geschäft. Ich werde mein Account bei "The Attic" nicht verlängern. Frohes Neues!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das Feedback und für das Verständnis. Immerhin läuft Dein Account ja noch bis August und vielleicht stimmt Dich der Content, der bis dahin dazukommen wird, ja noch um. Das Attic-Konzept zu verbessern steht auf meiner To Do-Liste auf jeden Fall ganz weit oben.

      Delete